Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware sicher entfernen ... defekt

Hardware sicher entfernen.
Schliesse ich einen USB-Stick o.ä. an den PC erscheint das Symbol für den o.g. Möglichkeit in der Taskleiste. Ich kann jedoch weder mit Rechtsklick/Linksklick noch mit Doppelklick die Auswahl der angeschlossenen Geräte aufrufen. Die Einstellung ist auf " Benachrichtigungen anzeigen" .
Ich habe mich im Forum umgesehen , und folgendes gemacht : USBdevman von Nirsoft heruntergeladen , USB-devices gelöscht , neu gebootet - keine Änderung.
USB-fix von Microsoft angewendet - keine Änderung.Im Gerätemanager wird der USB-Stick als Laufwerk angezeigt, das sollte allerdings keine Auswirkung haben.
Gibt es noch etwas was ich tun Kann ?


« odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern. Hardware sicher entfernen und auswerfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....