Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.

Hallo Leute,

ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Datei wird dann so seltsam angezeigt, ich kann zwar mit rechtsklick als pdf öffnen aber das bringt mir nichts. Ich muss nämlich die datein als pdf versenden können.
Wie kann das sein? Alte Dokumente die als pdf gespeichert wurden, werden mir auch weiterhin als PDF angezeigt.
Bitte um Hilfe

Tanzi

Mein Computer-System: windows xp
            
Installiertes Betriebssystem: windows xp



Antworten zu odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es mal mit dem PDF-Creater (wandelt Word Dateien in PDF um)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und DAnke schonml  :):)

ja, ich habe "PDF Creator" und "PDF Architekt 3". Adobe Reader auch.
Alte PDF's werden mir auf dem Desktop auch als diese angezeigt, nur seit kurzem ganz plötzlich wenn ich odt als PDF speichern will- speichert er es mit dem seltsamen Symbol (wo dann ein Fehler beim öffnen kommt). Mit rechtsklick gehts dann als DF zu öffnen.
Ich verstehe das nicht  [???]:'(


« Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt beiHardware sicher entfernen ... defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...