Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Verwende nicht den ganzen Arbeitsspeicher.

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Änderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte

Hallo :)
Vorab mein Betriebssystem ist Windows 8.1.(Windows 7 war das höchste was auswählbar war)
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Also meine Problem  ist, dass ich glaube nicht den ganzen Arbeitsspeicher verwende der mir zur verfügung steht. Weiss nicht ob das damit zusammen hängt aber mein Rechner hängt sich durch den wenig verwendeten Arbeitsspeicher manchmal komplett auf und muss ihn dann wieder neu starten. Habe auch schon nach diesen Problem gesucht aber nichts konnte mir weiter helfen. Werde hier mal ein paar Screenshots posten weil ich mich mit Computern noch nicht gut genug auskenne um dieses Problem alleine lösen zu können wenn es überhaupt ein Fehler ist.
Die Screenshots zeigen, dass ich 12GB Ram habe aber der Taskmanager zeigt das ich bei 1,4GB(?) bereits 59% verwende?
MFG Apustos


« VideowiedergabeIch habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...