Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem

Hallo Leute,
Ich habe einen ca 7 Jahre alten Laptop, welcher einen Intel Centrino 2 verbaut hat und worauf Windows Vista läuft.
Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop zeigt an, dass er mit dem Internet verbunden ist und dies mit einer Geschwindigkeit von 50-65 mbit/s. Aber wenn ich Firefox/Google Chrome öffne zeigt er an, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden konnte. Bei Steam zum Beispiel läd er nichtmal den Store. Ganz zu schweigen von Updates.

Danke im Vorraus :)
Yuampy1099



Antworten zu Verbindungsproblem:

Internetverbindung per Internetprotokoll "http"
Sichere Internetverbindung per "sicherem Internetprotokoll" - "https"
Wenn dein Browser auf Vista-Notebook dieses Internetprotokoll nicht unterstützt - kommt keine sichere Verbindung zustande


« Kein Sound - trotz erkanntem Speaker (Realtek HD)Windows 8: Wlan Repeater lässt sich nicht mit Laptop verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...