Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XML-Dateien vernünftig anzeigen


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: XML-Dateien vernünftig anzeigen:

Meine Frage tauchte gar nicht auf, komisch:
Hallo,

eine XML-Datei zu öffnen mit einem Editor ist ja kein Problem, aber diese auch so darzustellen, dass man vor lauter Tags und style-sheet-Attribute die Infos mitbekommt anscheinend schon. Habe nach Googlen den Notepad++ Editor installiert mit dem XML-Plugin, aber auch bei Pretty Print zeigt er immer noch nur diese tags an. Validiert ist es. Selbes Ergebnis bei den Browsern.
Immer nur tags. Handelt sich übrigens um eine Facebook-Statistik, an die ich leider nicht anders rankomme (um sie als Excel-Liste zu speichern), habe nur die xml-Dateien. Danke!


« Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbookVista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...