Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mousepad nicht deaktivierbar

Hallo,

ich habe leider ein kleines aber verdammt nerviges Problem, für das ich einfach keine Lösung finde..

Nach dem bei meinem ASUS Laptop R503C die Festplatte kaputt gegangen ist kaufte ich eine neue und baute diese ein.

Es war auf der alten Festplatte von Werk Windows 8 Installiert aber leider keine CD oder Key dabei ( glaube der klepte mal auf der Rückseite mitlerweile leider unleserlich )also habe ich WIn7 Installiert wofür ich noch eine CD und gültigen Key hatte.

Nun war das Problem,dass alle Standardprogramme sowie Treiber von Asus nicht vorhanden waren und ich diese von Asus ziehen musste, soweit allerdings kein Problem.

Nun kann ich leider das Touchpad nicht deaktivieren, weder per FN Tastenkombo oder Einstellungen.
Das Touchpad wird als Microsoft PS/2 Maus erkannt:

Ich dreh noch durch, den das eigentliche Problem: Beim schreiben kommt man mal kurz  aus versehen an das Pad und zack, der Courser ist oben beim Text und man hat dort weiter geschrieben - NERVIG!!

Treiber von Asus lassen sich für das Tocuhpad nicht installieren, das sagt mir " Touchpad nicht erkannt "

Gibt es da eine Lösung? Das Touchpad muss auch nie wieder funktionieren...

Bin dankbar für jede Hilfe!

Lg



Antworten zu Mousepad nicht deaktivierbar:

Kannst Du es nicht im Gerätemanager deaktivieren ?
Dann einfach "abkleben !


« Windows 7: was kann ich tun bei Error code 0xc0000605Windows 7: Windows Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...