Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-

Hallo liebes Forum :-*,
 
da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche Anlaufstelle habe. Wenn es so ist sagt mir das-ist keine böse Absicht!

Folgendes Problem: Habe neulich einiges, das ich einige Programme, die ich für überflüssig gehalten habe deinstalliert. War im Nachhinein nicht so die beste Idee, aber das Problem ist, das mein USB3.0-Andockteil keine Geräte mehr erkennt und sie deshalb auch nicht anzeigt. Meine externe Festplatte nicht, meinen Drucker nicht, ...

Nun ist einem Helfer aufgefallen, dass ich nur noch das Laufwerk "C" angezeigt bekomme und ich vermute stark, dass ich "D" wie auch immer ich das gemacht habe-gelöscht habe.

Habe online schon mindestens tausend Anleitungen ausprobiert, aber keine hat dabei geholfen, also wenn einer von euch eine für Laien verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße die ratlosemia [???]



Antworten zu Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-:

Schritt für Schritt Anleitung kannst du bekommen, nachdem du deinen Rechner vorgestellt hast (Hersteller und genaue Modellangabe)
Dazu erstellst du einen Screenshot von dem Menü "Datenträgerverwaltung"
(ein Untermenü der Systemsteuerung)
Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
Verschiebe im Menü die Trennlinien zwischen den Teilfenstern so, daß die Grafiok zur Platte und die Tabelle mit den Daten auswertbar sind.

Sieh dir Beispielbilder an und erstelle einen Screenshot so in etwa:
>>>   Beispiele zur auswertbaren Darstellung   <<<


« sehr langsamer Laptop Win7 Probleme auf einen Wordpress Blog zu kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...