Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme auf einen Wordpress Blog zu kommen

Hallo :)
Ich betreibe einen Wordpress Blog bei dem eine Freundin jeden zweiten Sonntag einen Beitrag schreibt. Jetzt sagt sie dass sie oft Probleme hat auf die Seite zu kommen. Sie würde nicht richtig laden. Egal mit welchen Browser sie das versucht, auch mit Handy ect hat sie es schon probiert. Das Ding ist, ihr Freund hat an seinem Pc (gleiches Netzwerk) keine Probleme sowie auch ich und andere haben nie Probleme mit der Seite und wir können uns nicht erklären woran es liegen kann.

Da ich sie gerade nicht erreiche kann ich nicht sagen welches Betriebssystem sie hat aber das kann ich noch nachfragen.

Ach wichtig wäre wohl noch dass sie nur bei dieser Seite Probleme hat, alles andere geht immer.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Liebe Grüße



Antworten zu Probleme auf einen Wordpress Blog zu kommen:

Hilft mir jetzt nicht wirklich :/

Weil sie die Einzige ist die diese Probleme hat und auch nur auf meiner Seite, keiner anderen.


« Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.- Windows XP: Netzwerk Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...