Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme hängen sich beim Drucken auf.

Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN an eine Fritzbox und ein HP ALL IN ONE PSC 1310 per USB am Computer angeschlossen. Das hat eine Weile ohne Probleme funktioniert, aber seit einiger Zeit hängt sich beim Drucken jedes Programm auf. Das passiert aber schon wenn man auf "Drucken" geht also, noch gar keinen Auftrag an einen Drucker gesendet hat. Habe beide Drucker schon neu installiert, hat aber auch nichts geändert. Mit anderen PCs geht aber alles noch ohne Probleme.
Mein PC:
Windows 8.1 64 bit
Intel Core i5-5200u 2x2.20 Ghz
8GB Ram
Nvidia Geforce 820m
Bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu Programme hängen sich beim Drucken auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn Du nur einen der Drucker installiert lässt den anderen erstmal weg lässt.   

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt beide Drucker entfernt hat aber nichts geändert.


« Filme laufen stark unterbrocheninternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...