Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme laufen stark unterbrochen


Hallo Freunde,

doch, ich benutze noch XP, was ja Microsoft gar nicht verstehen kann.
Nun ist aber irgendwas verbogen und ich weiß nicht was. Alle Filme, ob online oder von DVD laufen plötzlich mit starken Unterbrechungen - also richtig ruckelig.
Ich habe schon nachgesehen, ob ich vielleicht ein Virus habe, Panda und McAfee sagen nein. Ich habe auch mal den CCleaner drüber laufen lassen, hilft nix.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte und wie man das abstellt? Danke im Voraus für Tipps.
fahrofix

Ich habe 3 IDE-Festplatten im Rechner, davon eine nur formatiert.
Pentium 4 mit 2,4 GHz
2 GB RAM
ausreichend Speicherplatz




Antworten zu Filme laufen stark unterbrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du den aktuellen Adobe Flash Player installiert ?

Zur Sicherheit trotz Panda und McAfee, da der Fehler plötzlich auftrat, mal Malewarebytes downloaden, upgraden und einen Bedrohungslauf durchführen:

https://de.malwarebytes.org/antimalware/?sfc=sem-gs_b_de_de&gclid=CMfhyumJjskCFYIIwwodArIJLQ


« Windows 10: Nach Installation von Win10 bleibt bei Akkubetrieb der Bildschirm schwarz Programme hängen sich beim Drucken auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...