Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 extremes Problem...

Hallo miteinander, ich bin ein Neuling in diesem Forum, weil ich ein extrem nervendes Problem mit meinem PC habe und würde Sie bitten, mir zu helfen...

Vorgeschichte:
Mein PC hatte vor knapp 2 - 3 Tagen beim starten ständig die "automatische Reparatur" gestartet und es kam nie was dabei raus... Er fuhr ständig runter und dann wieder hoch, jedoch immer ohne Erfolg. Ab und zu kam ein blauer Bildschirm wo drauf stand, dass Windows nicht normal starten kann und es mit der, na ratet mal... "automatischen Reparatur" bearbeitet wird. Das funktionierte auch nach Stunden nicht, dann kam auch das Problem, dass ich nicht mit einer Fx taste in irgendein Menü kam, außer mit ESC wo ich dann gezwungener Maßen meinen PC auf die Werkeinstellungen zurücksetzen musste...

Das Problem:
Als ich meinen PC auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt habe, lief er extrem langsam, ich konnte kaum noch was machen... Windows Update lief nicht mehr, dort stand auch nur noch "Updates werden heruntergeladen", aber es stand immer auf 0%. Nach einer Weile nervte es mich so sehr, dass ich wieder meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt habe, jedoch wieder ohne Erfolg... Er läuft bei weitem nicht mehr so flüssig, wie er mal war... Ich kann immernoch einige Windows Updates nicht durchführen.

Was ich schon getan habe:
-Ich habe kaum noch Dateien / Programme auf meinem PC, es wurde alles gelöscht.
-Unter "msconfig" habe ich 4 Prozessoren gewählt und nutze den maximalen Speicher.
-Autostart habe ich auch schon gesäubert.
-Dienste habe ich auch überarbeitet, es laufen kaum nicht Microsoft-Dienste.
-sfc /scannow habe ich auch schon gemacht.
-CCleaner habe ich auch auf meinem PC laufen lassen...

Informationen zum Computer:
HP Spectre ONE 23-e000eg (Desktop-PC)
Intel(R) Core(TM) i5-3470T CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4GB
Windows 8


Ich bin echt am verzweifeln, da der Computer erst 3 Jahre alt ist...

Mit freundlichen Grüßen,
NE


« Windows 7: PC auf Auslieferungszustand zurück gesetztl PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...