Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC auf Auslieferungszustand zurück gesetztl

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC auf Auslieferungszustand zurück gesetztl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was genau wäre nun deine Frage [???]

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh.. gar nicht gedacht das ein Teil meiner nachricht gepostet wurde, hatte dies abgebrochen weil mein PC so langsam ist.
Hier meine Frage: haben meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Er wurde in den letzten Monaten immer langsamer. Das Ergebnis ist nun, dass er  nun noch langsamer geworden ist. Gerade die Webseiten benötigen eine kleine Ewigkeit bis sie vollständig geladen sind.Wäre für einen Tipp sehr dankbar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

was hast Du denn schon gemacht? Hast Du "Klassiker" bei einem langsamen PC schon ausgeführt (z.B. wie hier beschrieben https://www.ionas.com/pc-langsam)?

Du würdest den Mit-Foristen auch helfen, wenn Du etwas mehr über deinen Computer schreibst.

Du könntest auch mal Screenshots von Deinem Task-Manager oder dem Ressourcen-Monitor posten. Auf die Art und Weise kriegt man einen Anhaltspunkt, wo man anfangen kann. Ansonsten ist es ein arges rumgestochere, weil man einfach gar nichts weiss.

Grundsätzlich kann es alles sein: Überlasteter Arbeitsspeicher, lahme Festplatte, irgendwelche Prozesse, die den Prozessor quälen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps. Die Frustration saß so tief, dass ich mir gestern einen neuen PC gekauft habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Glückwunsch!!!!

MfG


« Windows 7: Ich kann keine Sicherung durchführenWindows 8 extremes Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...