Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da


Mein Computer-System: PC
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10
Ich hatte erst Windows XP und dann Windows 7 installiert.
Nun habe ich das Upgrade auf Windows 10 erhalten.
Nach der Installation stelle ich fest, das ich außer dem
Ordner Programme 86x noch 2 Ordner Programme habe.
Es dürften aber doch insdgesamt nur 2 sein.
Kann der dritte Ordner irgendwie schaden, z.B. der Sicherheit beim Surfen.Ich würde ja gern einen löschen, aber welchen.Außerdem muss ich dazu berechtigt sein.
Dazu habe ich noch den Ordner Windows alt.Kann ich den löschen?


Antworten zu Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ProgramData
Programme
Programm(x86)
ist unter Win10 normal

Windows.old lässt sich erst nach 31 Tagen (Rückkehrsicherung) über Bereinigung entfernen .
Genauso wie Windows.~BT & ~WS


« drucker kopiert nichtBlueScreen Fehlermeldung erstellen ohne Zugriff auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...