Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlich


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlich:

Der Ratgeber muß schon mehr über deine PC-Hardware kennen auf dem du mit Windows XP arbeitest.
Mit wieviel Arbeitsspeicher ist der PC ausgestattet?
Die Videos sind in welchem Format auf der Festplatte gespeichert - oder willst du Videos im Internetbrowser anschauen?
Konntest du auf deinem System überhaupt schon mal Videos "im normalen Ablauf" (ruckelfrei usw.) schauen?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass HD-Videos vom Browser nicht mehr kontinuierlich laufen. Das Problem besteht erst seit einigen Wochen, vorher gab es keine Probleme. Habe Windows 7.
mfg
Charles


« GMX E-Mails lassen sich bei Fire Fox nicht öffnenBluescreen Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...