Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Problem

Hallo,
habe seit längerem Probleme mit meinem Pc. Es ging los mit boot Problemen (Keyboard error), mit usb, als auch mit p2-tastatur. Jetzt bootet er eigentlich jedes mal ordentlich, doch nach einer bestimmten Zeit erscheint ein Bluescreen, habe schon treiber neu installiert, ohne Erfolg.
Auch ist mir aufgefallen dass ein usb-eingang auf der front nichtmehr funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Zu meinem Pc:

Fujitsu Celsius w380
i5 660
4GB Ram
Quadro Fx 1800



Antworten zu Bluescreen Problem:

*** STOP: 0X00000124 (0X00000000, 0X867C, 0XB2000000, 0X00030005)

Hier der Stop Code

Pc Läuft unter Windows 7 Ultimate 32-bit

Hallo Bosco,

habe natürlich schon gegoogelt, die wenigen vorgeschlagenen Lösungsansätze habe ich versucht ohne Erfolg. Viele Schreiben dass es ein Hardwaredefekt ist, aber da die Probleme manchmal Tagelang selbst bei intensiver Nutzung ausbleiben bin ich mir nicht sicher,ob tatsächlich etwas defekt ist und falls doch was.

... die wenigen vorgeschlagenen Lösungsansätze habe ich versucht ohne Erfolg...

Dann fällt mir leider nichts mehr ein - hoffe natürlich, dass Du noch Hilfe bekommst.

Gruß
Bosco

« Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlichIch kann die Seite von ;Raetsel-total.de nicht mehr im pc öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...