Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz wird nicht richtig angezeigt


Mein Computer-System: ASUS Laptop
            
Installiertes Betriebssystem: WIN 8.1

Hallo
nach einer TV-Sendung habe ich Eraser benutzt. Großer FEHLER

Nun ist mein Speicher auf C belegt, obwohl er nicht belegt ist und ich kann NICHTS mehr installieren.

Selbst die Systemwiederherstellung ist mangels Speicherplatz deaktiviert.

Ich brauche Hilfe!!!

Eine Formatierung ist nicht möglich, da das Betriebssystem auf dem gebrauchten Laptop war
und ich keine CD habe.

Danke

LG
Marianne


Antworten zu Speicherplatz wird nicht richtig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du mal eine Datenträgerbereinigung durchgeführt?
Mit CCleaner kannst du evtl. das Monsterproggi löschen und das System bereinigen.

MfG


« PC lässt sich nicht mehr bedienen, Taskleiste geht nicht mehrZwangsupdate von WIN 8.1 auf WIN 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...