Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!!! "windows could not configure one or more system components."

Hallo,

habe heute mein neues Notebook (HP 17-p005ng) mit freedos 2 erhalten. ich versuche schon die ganze zeit Windows zu installieren aber es klappt nicht. Alles klappt nur am ende kommt diese Fehlermeldung: windows could not configure one or more system components.
Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?
 
lg ferhat nagas



Antworten zu Hilfe!!!!!!! "windows could not configure one or more system components.":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich fehlen ein paar Treiber. Welche Windows-Version willst Du drauftun?   

« eM Clientanmeldung nur über temporärprofil möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...