Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eM Client

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier wirklich rein passt meine Frage. Ich bitte dann um Entschuldigung.
Da Incredimail nur Probleme macht habe ich mir eM Client installiert. Bekomme Fehlermeldung die lautet
(IMAP) Der Ordner .......@freenet.de /gesendete Objekte/ konnte auf dem Server nicht erstellt werden. (Invalid mailbox name.)
Mein Internetanbieter ist t-online.de
Habe schon die Ports umgestellt, leider nichts geholfen.
Kann mir jemand dazu helfen. Ich danke im vorab.


« Windows 7: Apsinitalize in ANIWZCS2.dll nicht gefunden!Hilfe!!!!!!! "windows could not configure one or more system components." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...