Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Instalation

Ich habe Probleme mit der Sicherheit . Habe den Computer ganz neu und habe einen Fehler bei der Instalation des Virenschutz gemacht . Wie kann ich alles löschen und dann mein altes Programm nutzen

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Probleme mit der Instalation:

Hallo!

So kann dir doch kaum jemand helfen, mangels Informationen.

Du hast welchen Rechner genau, hast genau was mit welchem Virenprogramm gemacht und was soll am Ende bei raus kommen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe seit drei Tagen einen Computer mit Windows 10 da ich schon vorher einen anderen Computer hatte  dachte ich, ich könnte das Virenprogramm auch auf denn neuen Rechner machen . Also habe ich das Viren Programm G Data von neuen Rechner löschen  und das Avaste Programm rauf gespielt dabei muss  was schief gelaufen sein  den ich habe das G Dataiprogramm immer noch  nur ohne Virendatenbank drauf  .Ich wollte nun beide Programme löschen und dann das Avaste neu rauf spielen


« Windows 8.1 bootet mit ohne usbVista aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....