Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü Edge funktioniert nicht, Windows Edge Startbutton

Hi,
habe gestern mit Avira FreeAntivirus ein System Scan durchgeführt. Seitdem habe ich das Problem, dass der Startbutton nicht mehr reagiert, ebenso ist das Symbol für Edge und Store nicht mehr in meiner Taskleiste. Beim Start des Computer meine ich, dass er auch länger braucht.
Wer hat eine Lösung für mich?
Windows 10



Antworten zu Startmenü Edge funktioniert nicht, Windows Edge Startbutton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte Avira irgendwelche Funde gezeigt?   

« Windows 10 PC piept beim Lesen einer CDWindows 8.1 bootet mit ohne usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...