Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop will garnicht erst Hochfahren

Also folgendes ist geschehen
Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien löscht (inklusive Private Dateien Musik usw.).
So hab es gestartet lief auch schön und gut bis 30 Prozent und danach blieb es einfach stehen bzw wollte er nicht mehr.
Nach geschlagenen 2 Std warten das sich doch etwas tut dachte ich mir ich sollte mal was machen.
Mein erster Gedanke war das ich ihn neustarte und dann mal gucken.
Gedacht, getan.
Nun will gar nichts mehr gehen.
Er sagt mir "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Hab bissen im Internet gelesen und da stand das ich einen Systemreparaturdatentraeger brauche.
Hatte noch meine Windows 8 CD rumliegen.
Reingelegt und versucht.
Ich höre wie die CD sich im Laufwerk dreht aber mehr geschieht auch nicht.
Immer noch das gleiche.
Dachte mir das Laufwerk geht nicht.
Nächster Punkt war das ich mir einen Systemreparaturdatentraeger fuer Windows 7 (was ursprünglich auf dem Laptop war) aus dem Internet ziehe und es mit einem USB-Stick versuche.
Alle Ports ausprobiert und immer noch nichts.
Und jegliche Versuche ins Boot Menu zu kommen brachten mir auch nichts (Alle F-Tasten, Alt, Esc)
Es ist ein Toshiba Satellite L750-1V0
Nun würde ich um hilfe bitten da ich inzwischen den ganzen Tag dran sitze



Antworten zu Laptop will garnicht erst Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba Notebook [Newer models]:

Turn on the computer by holding down the power button while pressing the ESC key
The machine will beep, then display:

Check System, then press [F1] key.     

Release the ESC key
Press the F1 key


« VerknüpfungspfeileMehrere Desktopsymbole mit Shift markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...