Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Exact Audio Copy flac von CD erstellen ohne Unterbrechung?

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7

Hallo alle zusammen,

habe eine Frage zu Exact Audio Copy vielleicht kennt sich jemand damit noch besser aus.

Und zwar habe ich das Problem das wenn ich von einer CD flacs erstelle das Programm nach jedem Track das Laufwerk anhält, die in wav abspeicherte Datei in flac umwandelt und dann den nächsten Track ausliest wieder anhält und soweiter.
Das passiert mit der Kompletten CD, es wäre jedoch zehnmal schneller wenn er mit voller Geschwindigkeit erst alle Tracks in wav auf die Festplatte packt und danach erst ins flac Format umwandelt, kann man das in EAC Einstellen?


« Windows 8 Recoverywin 10 Reset funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...