Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hilfe bei teilzeitig-funktionierender lan - Verbindung

Sehr geehrte/r User/innen,
mein Problem ist, dass manchmal die LAN-Verbindung abbricht. Normalerweise funktioniert sind gut, doch manchmal bricht die Verbindung ohne Grund ab.Dazu gehe ich auf Energie sparen und melde mich neu an damit e funktioniert oder warte eine lange Zeit(habe nicht gemessen).
Ich habe gegooglet und es kann was mit meinen Energieoptionen zutun haben hab da aber nichts gefunden.
Mift freundlichen Grüßen

Mein Computer-System:Windows 7, 8GB RAM
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« --------------: Standartgateway nicht verfügbar (Internet Begrenzt) TP-Link WRLR841ND port freischalten. Hallo. ich habe ein Problem beim Port freischalten meines TP-L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...