Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TP-Link WRLR841ND port freischalten. Hallo. ich habe ein Problem beim Port freischalten meines TP-L

.



Antworten zu TP-Link WRLR841ND port freischalten. Hallo. ich habe ein Problem beim Port freischalten meines TP-L:

Hallo. ich habe ein Problem beim Port freischalten meines TP-Link routers. Ich hab davon nicht viel ahnung un moechte gerne einen mehrspieler server erstellen wofuer jedoch der port geoefnet muss. Wenn ich die IP meinens routers im browser eingebe, ist die seite nicht ferfuegbar. Bitte helft mir. Danke :)

Liste der standardisierten Ports
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_standardisierten_Ports

Port Forwarding - TP-LINK - TL-WR841N (TP-LINK Firmware)
(als Beispiel - Besonderheiten für dein Router-Modell findest du vermutlich im Routerhandbuch zu deinem Router)
http://www.pcwintech.com/port-forwarding-tp-link-tl-wr841n-tp-link-firmware

Hast du die Bezeichnung des Router etwas "verstümmelt" und besitzt diesen Router?
http://www.tp-link.com/at/products/details/cat-9_TL-WR841ND.html


« Windows 7: hilfe bei teilzeitig-funktionierender lan - VerbindungWLAN- Probleme mit Win 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...