Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar

Habe ein Dell Notebook und habe gestern Abend ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Heute fuhr das Notebook normal hoch. Als ich meine Pin bestätigt habe ist der Mauspfeil nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun.



Antworten zu Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« zeitproblemPC Aufrüsten überfordert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...