Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unzusammenhängende Fehler tauchen auf

Hallo, habe folgende Probleme:

Beim Starten meines PCs läuft bis zur Password-Eingabe alles normal, danach allerdings dauert es, statt 2 Sekunden, 2 Minuten um weiter zu kommen und weitere 3, damit wenigstens einige Symbole auf der Taskleiste erscheinen, manche davon bleiben unsichtbar, können aber meistens ausgeführt werden.
Meine Windows-Taste und das linke untere Windows Symbol funktionieren nicht mehr, wenn ich sie benutze, und viele Standardprogramme wurden gelöst und können nicht mehr festgelegt werden.
Manche Befehle kann ich außerdem nicht ausführen, bei denen dann der entsprechende Bereich hängt.
Und den Task-Manager kann ich zwar öffnen, er reagiert aber nicht und den kann ich dann auch nur wieder schließen.
Problemmeldungen kommen aber nirgends.
Nur wenn ich über Google Chrome browse kommt oft die Meldung, dass ungewöhnlicher Datenverkehr besteht und ich durch Eingabe des angezeigten Codes beweisen soll, dass ich ein Mensch bin. [???]

Weiß jemand wie die Probleme zusammenhängen und wie man sie löst ?
Danke und einen guten Rutsch schon mal im vorraus .



Antworten zu Unzusammenhängende Fehler tauchen auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist vermutlich mit jeder Menge Viren und malware verseucht.Das Vernünftigste wäre alles platt machen und das System neu installieren. Vorher aber deine priv. Daten welche sich auf der Systempartition befinden sichern.


« Windows 8.1 Ordneroptionen - die Ansicht läßt sich nicht verändernkostenloses Update nach virtueller Probe möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...