Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start\ 2 Monate alt \ keine Maus

Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bildschirm zeigt nach drücken der starttaste noch den  Lenovo Schriftzug und dann ist der Bildschirm schwarz und ich kann auf nichts zugreifen. Habe schon den Akku entfernt, versucht durch strg-alt und entf. in da Startmenü zu gelangen, ebenso die initial CD eingelegt. Es passiert einfach nichts. Ich habe auch extrem wenig Ahnung von der Materie . Windows 7 ist installiert. Aber wie gesagt,ich kann keine taste bedienen.die Lüftung hören ich . kann mir jemand helfen?



Antworten zu Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start\ 2 Monate alt \ keine Maus:

Noch eine Anmerkung dazu . Gestern Abend ließ er sich schon nicht ausschalten . Nach einer Weile ging es dann aber. Vielleicht kann mir doch irgendjemand helfen. GEPEGB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stelle es dem Verkäufer zwecks Garantie/Gewährleistung wieder auf den Verkaufstresen.  >:(

MfG


« Trotz Admin, zuwenig Berechtigung "Pareto" Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!