Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetzen...

Liebe Leute,

zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber hin und wieder möchte ich doch auch mal den neuen Browser Edge ausprobieren.

Und dann möchte ich mit diesem Browser die Suchmaschine Ixquick nutzen. Wie die Umstellung von Bing auf eine andere Suchmaschine technisch vor sich geht, habe ich mittlerweile mitgekriegt und auch alles richtig durchgeführt, es funktioniert aber nicht. Ganz zum Schluss erscheint die Fehlermeldung: "Ixquick-Deutsch (erkannt) konnte nicht als Standardsuchmaschine eingerichtet werden. Versuchen Sie es später erneut".

Dasselbe Spielchen beim Versuch, spaßeshalber mal Google einzurichten.

Würde mich freuen, wenn hier jemand Abhilfe wüsste. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Tschüs Floduridur



Antworten zu Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetzen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.01.16, 16:16:48 von Tar-Ava »

« Bilder per batch umbenennenHP Pavilion dv6 fällt ständig in Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...