Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv6 fällt ständig in Bluescreen

Hallo zusammen,
ich habe hier einen HP Pavilion dv6 Notebook. Das Notebook, fällt ständig in den Bluescreen. Erst läuft er ganz normal und nach ein paar Minuten, kommt dieser Blaue Bildschirm. Wo könnte das Problem liegen?
Habe Windows ganz neu aufgesetzt mit der versteckten Partition. Also so wie er bei Auslieferung war. Das Problem hatte das Notebook bereits vor der Neuinstallation. Deswegen habe ich diese durchgeführt.
Gruß



Antworten zu HP Pavilion dv6 fällt ständig in Bluescreen:

Wenn ich das Notebook nicht benutze und nach dem Hochfahren nur stehen lasse, stürzt er nicht in den Bluescreen ab.
Bin etwas Ratlos?
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

dort mal 50 anklicken .... deute RAM-Fehler an .

Teste mal jeden Riegel einzeln im 1. Slot , ob er mit jedem startet ! ??

« Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetzen...Windows XP macht wieder Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...