Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 8.1 Updatezwang auf windows 10 beenden

Hallo ich habe Windows 8.1 Pro 64Bit. Seitdem Windows 10 raus ist habe ich es hin und wieder mal getestet auch vor einer woche testete ich es. Leider hat es meinen rechner so langsam gemacht das ich zurück zu windows 8.1 bin.

Jezt nervt mich dieses scheiß Update andauernd das ich Windows 10 Installieren kann.
Ich hasdse das Windows 10 aber so Sehr das ich Im internet eine lösung gesucht habe das Update zu deinstallieren.

Da fand ich eine Lösung man soll das Updatew mit der Kennung KB3035583 deinstallieren. Dies tat ich. Danach sollte man den Rechner neustarten und dann unter Windows Updates nach Updates suchen. Da tauchte das Update KB3035583 wieder auf das dann per Rechtsklick ausgeblendet werden sollte.


Leider ist Microsoft schon soweit gegangen das das Update trotz deaktivierung immer wieder auftaucht. Ich habe es innerhalb der lezten 2 Monate bestimmt schon 3 mal deinstalliert und es ist wieder auf meinem Rechner installiert.

Gibt es eine Dauerhafte Lösung das beschissenen Update zu entfernen? Ich habe kein bock auf Windows 10.



Antworten zu Windows 8.1 Updatezwang auf windows 10 beenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Ab und zu sehe ich auch den Installations Hinweis, aber die selbständige Installation konnte ich verhindern.
Die automatischen Updates sind allerdings abgestellt.


« meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als MediumInstallshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!