Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy Server

Hey alle zusammen,
ich habe einen acer laptop, also einen kleineren und nutze windows 8.1 . Nun ist es so das immer wenn ich ins internet möchte da immer steht Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden. Da mir dieses Problem ja schon von früher bekannt ist bin ich zu den Einstellungen dann zu den proxy einstellungen und habe schließlich in den LAN-Einstellungen endeckt dass da kein häckchen bei den proxyservern vorhanden ist. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden dass mein skript für die automatische konfiguration daran schuld ist. Also hab ich es rausgelöscht alle häckchen weggemacht und das gleiche auch bei den PC Einstellungen. Für eine kurze Zeit hat es auch funktioniert nur dann kam das Problem wieder. Und zwar haben sich die Einstellungen wieder von selbst rückgängig gemacht und ich weiss nicht wie ich es nun beheben kann wenn das immer zurückgeht. Ich bitte dringend um Hilfe denn ich bin nun echt ratlos. Danke im vorraus:)



Antworten zu Proxy Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal in deinen Anwendungen suchen, welche sich mit einem Proxy verbinden wollen. Skype, Internetexplorer, Firefox etc. und die Häkchen entfernen.


« Cortana SucheWindows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...