Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-TV

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich habe mein Notebook TCM238624 mit windows 7 an einem 1 zu 8 HDMI Splitter von Ligawo mithilfe eines DVI-HDMI Kabel angeschlossen. Der Splitter zeigt mir kein Signal vom Notebook an. Desweiteren lässt sich der ausgang vom Notebook ansteuern sprich die Tastenkombination Windows und P oder über linke mausklick,dann bildschirmaulösen,Bildschrim erkennen,..
Kein weg der mir bekannt ist funktioniert. Das Notebook hat eine Standard VGA Grafikkarte ( PNP-Monitor?)
Habe den Splitter bereits ausgeschaltet und komplett getrennt von der Stromversorgung und dann versucht es zu Duplizieren(Natürlich den EIN-Knopf vom Splitter au EIN)

Ich würde mich ffreuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, eventuell kann man ja tricksen oder es gibt eine lösung die ich nicht kenne.

Bedanke mich schonmal im vorraus!


« Proxy ServerGrüner Rahmen um Software und Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...