Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen

uten Tag ich habe folgendes Problem :
Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen und der Internet Explorer gibt keine Rückmeldung.  Außerdem kann ich die Kacheln aus dem store nicht öffnen.  SystemWiederherstellung hat nix gebracht . Manche Programme gegen jedoch noch  (Skype ). Mit anderen Geräten habe ich keine Probleme im Internet.  Ich vermute beim Absturz könnte eine dll Datei verloren gegangen sein - jmd andere ideen?



Antworten zu Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal folgenden Befehl als Administrator aus:
sfc/ scannow

Beschreibung hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, rate ich dir zu einer Neuinstallation des BS. Auch wenn es viel Arbeit bedeutet.

« Letzte Änderung: 11.01.16, 07:07:58 von opelmeister »

« BAD_POOL_HEADERwindows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...