Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAD_POOL_HEADER

Hallo zusammen,
Ich hoffe hier eine Lösung für ein Problem zu finden, dass ich seit einigen Tagen habe. Es kam plötzlich, vielleicht mit einem der Windows Updates, die ich aber anscheinend nicht zurücksetzen kann.

Nach einiger Zeit, die der Computer angeschalten ist bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "BAD_POOL_HEADER" und der pc wird neugestartet. Ich habe eine Registryreinigung vorgenommen, meine Festplatte überprüft und auch auf Viren überprüft, geholfen hat es nicht, ich bin also ratlos, wo das Problem liegen könnte.
Dazu gesagt sei: "System und Systemspeicher" nimmt oftmals nach kurzer Zeit 100% meiner Festplatte und des RAMs in Anspruch, was auch erst seit kurzem ist.
Hier ein Dropbox link zur Memory.dmp von Windows: https://www.dropbox.com/s/6vazz42kmgmacij/MEMORY.DMP?dl=0

Ich hoffe auf schnelle Antwort,
Grüße Strangerkill



Antworten zu BAD_POOL_HEADER:

Glaubst doch nicht jemand würde 24Min lang dein komplettes dmp herunterladen,Analyse fehlt.


Test an Hardware und Viren wurde ja schon gemacht,wirds an fehlerhaften Registry-Einträgen,Treiber Software liegen,dazu schau nochmal in der Ereignissanzeige nach dem Fehler oder die Stop Meldung posten um die Suche einzugrenzen.

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/bad-pool-header-bluescreen-fehlermeldung-unter-windows/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. ^^ Nach Treibern hab ich über Windows einzeln und über den UniBlue driver scanner gesucht, System lastet den Datenträger zwar noch komplett aus, aber bisher gab es keinen weiteren Absturz. Mal hoffen, dass es so bleibt. ^^

 

Zitat
System lastet den Datenträger zwar noch komplett aus,


Mal hoffen, dass es so bleibt.

das wollen wir wohl nicht hoffen,ohne zusamenenarbeit auch sinnlos,setz dein System neu auf wirds erledigt sein.

by

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie benutze ich die Ereignisanzeige denn? Werd daraus nicht schlau.. Die Stopmeldung ist wie gesagt nicht wieder aufgetaucht, kann sie also auch nicht posten.
Neuinstallation wäre mir auch am liebsten, direkt auf Windows 8, habe dazu aber kein Medium und auch kein Geld um mir ein solches zu beschaffen.

Trotzdem danke ^^


« Laptop fährt nach reimage - reparatur nicht mehrhochNach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....