Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ansicht in Browser und Outlook hat sich verändert

Hallo, ich habe heute Nacht Malwarebyte und Avira im abgesicherten Modus laufen lassen (keine Funde) und stelle heute Morgen fest, dass sich die Ansichten total verändert haben (selbst die Seite von CH sieht anders aus, s. Anhang). Irgendwie fehlen Hintergründe, Pics sind nicht mehr zu sehen (wie z.B. auf der Google-Startseite), Icons in Outlook, wo vorher keine waren. Ich meine eben irgendwo was mit "HTML-Ansicht" gesehen zu haben, habe aber zu schnell weiter geklickt... Kann es sein, dass ich unwissentlich etwas auf HTML-Ansicht umgestellt habe, so wie ich auch irgendwann einmal, durch irgend eine versehentliche Tastenkombination, auf englische Tastatur umgestellt hatte? Wäre toll, wenn jemand helfen kann.

« Letzte Änderung: 11.01.16, 12:02:51 von phoenixx »

« Datei endgültig "löschen" mit cipher w/Zwischenablage in Windows 10 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...