Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: adressleiste

hi ich hab eine frage jedes wenn ich meinen pc neu starte und auf internet explorer gehe will ich auf seiten auf den ich schon mal war aber wenn ich auf adressenleiste gehen will kommt nichts noch nicht mal die seiten die ich mal besucht habe was kann ich machen freue mich auf rückmeldung



Antworten zu Win XP: adressleiste:

besteht es vielleicht eine möglichkeit es zu ändern wäre nett wenn ich eine rückmeldung bekomme

mit rechts auf IE-Symbol , oder im IE / Extras / Internetoptionen : 1 Verlauf auf ca 3 Tage stellen , solange leben die besuchten Seiten dann .
2. hier öfter mal aufräumen , dann lebt es sich leichter mit dem IE  ;D

« Letzte Änderung: 04.10.04, 19:28:28 von hckroll »

« Win XP: XP deinstallierenWin98: Mit DSL im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...