Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht

Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämliche Programme der Hauptfestaplatte (C) werden nicht geladen. Die Ordner bei Start/progs sind gelb unterlegt. Demzufolge läd Antivir gar nicht erst. Sound geht auch nicht...Mir hat schon jmd gesagt, dass es vielleicht etwas mit dem BIOS zu tun hat...Internet geht, bin mit Chrome drin, der ist auf ner anderen Festplatte

aber wie kann das sein`? Einfach so nur nach nem Lüfteraustausch?

Ich brauche Hilfe :( Vielen Dank

« Letzte Änderung: 20.01.16, 19:58:42 von alex123490 »


Antworten zu Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt. Nach dem manuellen Datum/Urhzeit anpassen kam es nach und nach von selbst...


« PC fährt aus dem Ruhestand wieder hochneuer Laptop: Win8 auf FreeDos per USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!