Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte "nicht migriert"

Hallo,
beim Anstecken meiner externen Toshiba Festplatte, kann ich nicht auf sie zugreifen.
Im Ereignissverlauf wird angezeigt, dass sie nicht "migriert" werden kann:

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_TOSHIBA&Prod_External_USB_3.0&Rev_5438\20140822008930F&0" konnte nicht migriert werden.

Unter Datenträgerverwaltung habe ich schon versucht sie zu initialisieren:, darauf kommt nur die Fehlermeldung. "Unzulässige Aktion"

Ich habe auch schon versucht im Geräte-Manager einmal deaktivieren und wieder aktivieren, klappt alles nicht.

Ich hoffe es weiß jemand woran es liegen könnte?
Dank,
LG Simon



Antworten zu Externe Festplatte "nicht migriert":

Migration (Informationstechnik)https://de.wikipedia.org/wiki/Migration_(Informationstechnik)
Hierzu solltest du Aussagen machen womit und wie du das Dateisystem der Festpülatte deiner NAS eingerichtest hast.

Handelt es sich bei deiner externen Festplatte um dieses Produkt?
"Toshiba Canvio Basics 3.0 1 TB Portable Hard Drive"
siehe auch:
[ Ein Beispielprodukt ]

Es handelt sich um dieses Produkt:
[Meine Toshiba]

Auf meinem Win7 Betriebssystem ist es immer gelaufen.
An meinem neuen PC (Win10) funktioniert es nicht und auch auf Win8 funktioniert es nicht.
Hat es damit etwas zu tun?

Angaben zur Festplatte kann ich nicht viel machen, solange ich nicht drauf zugreifen kann, oder?


« Soundprobleme:vista hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...