Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell XPS15 Synaptic Touchpad Probleme

Hallo,
nach dem Update meines Dell XPS 15 L502X kann ich zwar mit meinem Finger auf dem Touchpad umherfahren und klicken, jedoch funktionieren keine Zwei-Finger-Gesten (also normales "Zweifinger"-Runterscrollen etc)
Das Touchpad ist von Synaptic!
Früher war bei den Mauseinstellungen noch seperat das Synaptic Touchpad auszuwählen und Einstellungen vorzunehmen....jetzt nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke,
LG Simon



Antworten zu Dell XPS15 Synaptic Touchpad Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...