Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!

Ich habe den laptop  Lenovo z500 ... Und windows 10 drauf. Ich habe ausversehen nicht stark auf die ecke meinen laptops geschlagen.. Und jetzt bootet er nicht mehr.. Ich habe weder eine  CD dafür noch ein handbuch.. Bitte helft mir schnell..  



Antworten zu HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!:

Wenn Du ganz viel Glück hast, hat sich nur eine Steckverbindung gelöst. Trotzdem ist das ein Fall für den Fachmann, weil die Kiste wahrscheinlich aufgeschraubt werden muß.

Wenn Du Pech hast und das Ding war an, als Du draufgehauen hast und hat womöglich gerade auf die Festplatte zugegriffen, wird die Sache etwas teurer, weil Du eine neue Festplatte brauchst.

Ich bbin untröstlich, einer jungen Dame Kummer zu bereiten, aber das sind die Facts: sorry :-[


« Wiederherstellungs-DVD Windows 8Dell XPS15 Synaptic Touchpad Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...