Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!

Hallo alle zusammen,

Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines Mainboards
Graka: 4gb Nvidia GeForce GTX630
2x 2Ghz und 3Gb Ram vorhanden

Windows an sich funktioniert alles das problem ist, ich sehe 1. den ganzen startverlauf nicht und wenn ich ins Bios möchte wird bzw bleibt der Bildschirm achwarz!

Angenommen ich drücke den Power button und lass es einfach laufen fährt der rechner sich unter 1minute hoch also läuft alles schnell nur erscheint der start nicht und bekomme erst ein Bild wenn ich mich für mein desktopKonto einloggen muss alles davor ist schwarz und nicht zu sehen!

Wenn ich den PowerButton beim Anschalten meines rechners drücke und einige Sekunden dannach die ESC,- F2,- F8,- F12 oder Entf Taste drücke kommt ein komischer ungewöhnlicher kurzer Ton als geräusch und bleibt schwarz (Sobald ich eben Bios starten möchte!

Ich habe keine Viren oder sonst der gleichen sobald ich auf Windows bin funktioniert auch alles einwandfrei alles wird erkannt und läuft wie es zu laufen hat ich komme NUR nicht ins Bios

Was soll ich tun? Was ist das Problem?!?! und gibt es einen anderen weg Bios settings von windows zu ändern oder so?

Ich bitte dringend um Hilfe

Danke im vorraus



Antworten zu BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welcher Monitor? Wie angeschlossen, HDMI, DVI oder VGA?
Bios Reset mal durchführen.


« Windows 10: startproblemeReserviertes-Windows-10-erhaelt-Installationscountdown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...