Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o:

Nein, wo ist der Text?  :o

Nochmal neu ...

Ich hatte damals meine Ordner "Musik", "Bilder", und "Videos" von C auf D verschoben.
Jetzt wollte ich D formatieren und die Ordner wieder auf C zurückholen. Vielleicht habe ich bei Videos einen falschen Pfad eingegeben, nun hat der Ordner den Benutzerordner "samsung" ersetzt. Öffne ich diesen Ordner ist auch der Inhalt von "samsung" vorhanden (Musik, Bilder, Dokumente usw.). Auch der "Videos" Ordner ist dort noch einmal vorhanden. Öffne ich diesen, habe ich wieder alle Ordner da.
Klicke ich auf Ordner wiederherstellen, bekomme ich die Meldung: Ein übergeordnetes Objekt kann nicht in ein untergeordnetes Objekt umgeleitet werden Der angegebene Pfadname ist ungültig.
Ich habe es auch schon mit der Systemwiederherstellung probiert, mit dem Ergebnis, dass der Videosordner komplett verschwunden war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wieder vernünfig zu sortieren.


« ich kann im internet keine videos ansehenWindows 8 Key unauffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!