Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows findet Verbindung zum Netzwerk ohne Internet

Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional und es kommt des Öfteren vor, dass dieser wahllos kein Internet mehr hat, jedoch noch in der Lage ist, eine Verbindung zum Router herzustellen (über Lan, PC verfügt über kein WLAN). Habe selbst rum probiert; Neustart, Stecker raus und rein, probiert "Gesamtübersucht anzeigen" zu klicken, stürzt jedoch ab und aus lauter Verzweiflung sogar mal die Windows Problembehebung drüber laufen lassen. Bringt natürlich nichts. Das merkewürdige ist, dass dieser Fehler genauso wahllos wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist. Es handelt sich nach meinen Anti-Viren programm auch um keinen Virus.
Würde mich um baldige Hilfe freuen,
Gruß Lukas



Antworten zu Windows findet Verbindung zum Netzwerk ohne Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das mal mit einem anderen Kabel testen ?
Und ggf auch beim Nachbarn / Kumpel an anderem Router ?


« Windows 7: epson xp 425Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...