Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder

Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder
Hi alle zusammen,

Habe seid einigen Wochen ein Problem mit Windows 10. Ein unbekanntes Fenster ( sieht aus wie ein Command Line ) öffnet sich unerwartet und schließt sich nach ner halben Sekunde wieder. Kann in der kurzen Zeit nicht erkennen was es ist. Auch ein Screen capture ist fast unmöglich, weil das Fenster willkürlich erscheint. Durchforste ständig den taskmanager, habe nen Task schedule viewer benutzt und nichts gefunden. Habe diverse Malware Progs und verschiedene Virenscanner durchlaufen lassen. Haben alle nichts gefunden. Ich bin total am verzweifel, da das erscheinende Fenster andere Programme aus dem Focus rückt.
Gibt es eine Möglichkeit das aufpopende Fenster am schließen zu hindern, das man mal sehen kann was es ist ?
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder:

Pause-Taste drücken ?
Oder per Handy mitfilmen ... ?

Danke für die Antwort,
die Version mit Pause oder mitm Handy den screen filmen hat was. Aber da es sich hier um sekundenbruchteile handelt  dachte ich da an schon etwas ausgefeilteres. Kennt jemand ein Prog oder evtl ein script das commandlines vom schliessen hindert ?


« hardisc auf ssdmeine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...