Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardisc auf ssd

Ich brauch Ihre Hilfe oder Tips. Ich arbeite mit einem Acer Veritin x4630G. WD7 Profesionell 64 Bit. Hd 500 Gb.
Nun möchte ich von dieser harddisc auf SSD wechseln. Ich habe True Image 2013 installiert.
Wie gehe ich nun vor. Kann mir dabei jemand Helfen? Schritt für Schritt. Bin ein bisschen über 72. Ich würde gerne eine Samsung 500 Gb SSd einsetzen. Bitte um Nachhilfsunterricht.
Danke im Voraus.$ [???][???][???][???][???]



Antworten zu hardisc auf ssd:

Von Oldtimer zu Oldtimer ....  ():-)

TRUEIMAGE  :o:( ist nur was für Kenner !
Und dafür m.E. garnicht geeignet .

Das mit der SSD würde ich vom Fachmann machen lassen .

« Letzte Änderung: 27.02.16, 10:41:04 von Tar-Ava »

Lies bitte diesen Beitrag und formuliere im Anschluß Fragen zu Problemen, die noch u7ngeklärt sind:
"Windows von HDD auf SSD kopieren: So geht's´"
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-von-hd-auf-ssd-kopieren-so-gehts-1228459.html

Hiere findest du auch Links zu Videos, die das Klonen zeigen
>>> Eine Linksammlung zum Klonen auf SSD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für den Tip. Werde es dem Fachmann überlassen. Dabnke :):):):):)


« Spiel läst sich nicht richtig löschen!Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...