Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kriegt meldung von 409 forbidden?

Hallo ich habe ein grosses problem ich habe auf einmal eine fehler meldung bekommen 409 forbidden fehler ka was das ist und sowas wie kann ich den beheben und sowas wäre super wenn ich nicht formatieren müsste.



Antworten zu kriegt meldung von 409 forbidden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und diese Fehlermeldung wird  dir auf einer digitalen Brotmaschine  oder wo ausgegeben?
Wenn es sich aber um eine Fehlermeldung in einem Webbrowser handelt, dann schau mal was hier unter 409 steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode
Kann nähmlich sein, dass du gar nicht berechtigt bist, diese Seite(n) aufzurufen, weildiese von irgend wem für dich gesperrt wurden.


« wie kann man ständig wiederkehrende Abstürze des Computers heilen?Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...