Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start

Hey Leute

Ich habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.
Wie ich dann meine win7 cd eingelegt habe und es auch angefangen hat zu Installieren kam kurz vor dem Ende eine Fehlermeldung.
Diese habe ich mir leider nicht gemerkt aber jetzt zu meinen Problem der pc ist nach der Fehlermeldung runtergefahren und Startet immer neu. Am Anfang kommt immer das Titel bild von dem pc danach kommt Windows is loading Files, system starting und dann ein blauer Bildschrim wo unten rechts Asus angezeigt wird.
Es schaut so aus als täte er irgendwie versuchen ganze zeit Windows neu zu starten.
Ins Bios komme ich auch nicht mehr rein. Nach vergeblichen F2 und Entf drücken auch im Abgesicherten Modus funktioniert es leider nicht.

Zu meinen Laptop Daten:
Asus x73B
8 GB Ram
Windows 7
CPU: amd brazos dual core e 350
Grafikkarte: radeon graphics hd 6470m 1gb

Ich bedanke mich herzlich schon mal im voraus über die Antworten ich hoffe mein Problem kann damit aufgeklärt werden oder einer von euch hatte es schon mal.
 



Antworten zu Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start:

Wurde Windows nicht ordentlich installiert,Partionsmanager von CD Starten Festplatte formatieren.
Festplatte ausbauen über USB an anderen Rechner anschliessen mit Adapter,falls vorhanden.

Gründe für fehlschlag der Installation,defekter Speicher,Festplatte Sektorenfehler,Win7 DVd zerkratzt..


« Notebook kommt einfach nicht mehr in WindowsWerbung-fuer-Windows-10-kommt-per-Sicherheits-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...