Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: win 7 pro

ich habe mir vor ca. 2 jahren ein betriebssystem win 7 pro von
Dell gekauft, hat mich 35,00 € gekostet, lief auch super bis
vor kurzem. jetzt bekomme ich immer die nachricht, Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig. kann ich das irgendwie wegbekommen? es nervt
mit der zeit ganz schön. vielen dank
gruß henner94








Antworten zu Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« setup.exe startet nichtComputer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...