Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schwarz, Lüfter läuft


Hallo, mein Laptop Acer Aspire 5253 fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz,aber der Lüfter läuft. Er ging vor 1 Woche noch ohne Probleme hatte den normal ausgemacht. An den Akku kann es nicht liegen, da ich den immer an den Ladegerät habe. Ich habe sämtliche F Tasten schon gedrückt. Ich habe grade erst im Dezember mein Antivirus Programm erneuert.  Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus  


Antworten zu Bildschirm schwarz, Lüfter läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch ein Akku geht mal kaputt ...
Lauft er ohne Akku , nur mit Strom ?

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Trafo AUS , Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

« Letzte Änderung: 14.03.16, 17:11:13 von Tar-Ava »

« Anleitung -Windows Reparatur- XP reparierenWindows 7: Ihre Frage:installation von 'ScanSoftPaperPort11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...