Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren

Hallo,
ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls eine nicht startende WINDOWS XP  Prof-Installation unter der Verwendung der Original-Installations-CD reparieren.
Leider sehe ich auf dem zweiten Schirmbild im Rahmen nicht
c:\WINDOWS "Microsoft Windows Professional"
sondern
"c: Partition1 [NTFS]"       und die Kapazität der HDD
Dann gibt es 3 Wahlmöglichkeiten:
-EINGABETASTE um XP auf der Partitino zu installieren
-E-Taste um eine Partition zu erstellen
-L-Taste um die Partition zu löschen
Bei EINGABETASTE, wird darauf verwiesen, dass nicht zwei Betriebssysteme auf einer Partition installiert werden sollten.
Was habe ich falsch gemacht und wie komme ich zum Ziel?



Antworten zu Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[???]

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Möglicherweise fehlt diese Option aber, wenn es sich um eine sog. OEM Version eines bestimmten Herstellers handelt. Sony war zum Beispiel so ein Kandidat, da ging eine Reparatur mit der beigelegten CD auch nicht. Ggf. eine vollwertige Installations-CD besorgen und damit die Reparatur durchführen.

« Geklontes Windows-System auf einem anderen PC booten und verwendenBildschirm schwarz, Lüfter läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!